Gregor Knischewski ist neuer Geschäftsführer.Gregor Knischewski

Berlin, 17. November 2009

Das Berliner Unternehmen VIAFON hat Gregor Knischewski nun auch offiziell zum Geschäftsführer bestellt.
Damit zeichnet er allein für die Bereiche: Outbound-Sales und Inbound-Service verantwortlich.

Er ist mit der VIAFON bereits seit 8 Jahren eng verbunden und hat insbesondere  den Sales - Bereich mit 120 Top-Verkäufern als sein „Gesellenstück“ aufgebaut.

„Verkauf war schon immer meine große Leidenschaft“, so Gregor Knischewski. Den Spirit des positiven, erfolgsorientierten Verkaufens hat er als Führungskraft in den letzten Jahren erfolgreich in den VIAFON - Teams übertragen können.  „In meiner neuen Position möchte ich verstärkt unsere Marktposition als Sales - Profi für Online Produkte ausbauen. Der positive Trend in diesem Geschäftsjahr zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mein Fokus bleibt die qualitative Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter in den Teams, denn diese sehen wir als den wichtigsten Faktor für erfolgreichen und hochwertigen Kundendialog“.

VIAFON hat unter der Führung von Knischewski in 2009 ein Umsatzwachstum von 20% im Bereich Telesales erwirtschaftet.

Mit den Auftraggebern und Mitarbeitern arbeitet er vernetzt und transparent auf allen Prozessebenen zusammen. Als studierter Diplom Kaufmann (FU) legt er höchsten Wert auf effiziente Projekte, ohne jedoch die Qualität aus den Augen zu verlieren.

Seit August 2009 ist VIAFON nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Damit verpflichtet sich VIAFON Regeln und Bedingungen in den Bereichen Management, Personal, Technik, Qualität, Organisations- und Kundenstruktur, interne und externe Kommunikation sowie Daten- und Kundenschutz einzuhalten und regelmäßig überprüfen zu lassen.

Pressekontakt:
Doreen Krause
030- 240 41 510
doreen.krause@viafon.de

 
 

VIAFON bietet für Ihr Unternehmen

ein transparentes, strukturiertes Projektmanagement mit individuellen Lösungskonzepten für Ihren erfolgreichen Vertrieb

Kompetenzen