DAS VIAFON MANAGEMENT IST GERN FÜR SIE DA!

Am Anfang einer guten Zusammenarbeit steht der persönliche Kontakt und das Kennenlernen sowie der Austausch und Abgleich über die jeweiligen Anforderungen und Ziele. Wir als Team setzen auf eine partnerschaftliche und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit, nachhaltigen Umsatz, Qualität und Branchen-Know-how!

Mein Ziel ist es, ein verlässlicher und werthaltiger Partner für unsere Auftraggeber und Mitarbeitenden zu sein und jeden dadurch stärker und erfolgreicher zu machen. Kompetenz, Engagement und Flexibilität sind mir in unseren Teams dabei besonders wichtig. Am meisten Spaß macht es mir, kraftvolle Projekte zu entwickeln und voranzutreiben, um die Erfolge dann gemeinsam zu feiern. An der VIAFON liebe ich die Kundenorientierung, die pragmatische Power und die unheimlich starke Kultur, welche Eigenverantwortung, Mitarbeiterorientierung und Umsetzungsstärke fördert und fordert.

Alexander Nathansohn ist waschechter Berliner und bei der VIAFON insb. für den Vertrieb und die strategische Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Unter seiner Führung etablierte sich die VIAFON als führende Inside-Sales-Agentur für den Vertrieb an Geschäftskunden und agilen Partner für Customer Services. Bevor er 2011 als Geschäftsführer zur VIAFON kam, leitete u. a. er den strategischen Vertrieb eines der größten Contact Center-Dienstleister der DACH-Region. Der Diplom-Betriebswirt gilt innerhalb der Branche als hervorragend vernetzt.

Alexander C. Nathansohn

Geschäftsführer

Carina Bussewitz​

Geschäftsführerin

Die Transformation von komplexen Kundenanforderungen in messbare Erfolge ist, was mich antreibt und mir Spaß bereitet. Es ist mein täglicher Anspruch, durch pragmatische, klare und gleichermaßen bewegliche Lösungen überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen zu schaffen. Mein Credo dabei: Gemeinsam und auf Augenhöhe wirkungsvoll gestalten. Dabei ist es mir wichtig, die individuellen Talente unserer Mitarbeitenden konsequent zu fördern und in beständige, produktive Teamstrukturen zu integrieren. Mit Leidenschaft und Eigenverantwortung prägen wir so jeden Tag unsere werte- und leistungsorientierte VIAFON DNA.

Carina Bussewitz, geboren und aufgewachsen in Kassel, verantwortet in der VIAFON die operative Umsetzung und Weiterentwicklung sämtlicher Kundenprojekte. Durch ihr Mitwirken konnte die VIAFON erfolgreich ihre Remote-First-Strategie umsetzen und sich so zukunftssicher aufstellen. Bevor die Diplom-Pädagogin 2023 zur Geschäftsführerin ernannt wurde, war sie in der VIAFON bereits seit über 10 Jahren in verschiedenen Führungspositionen aktiv und ist somit das lebende Beispiel eines erfolgreichen Karrierepfades innerhalb des Unternehmens.

Alexander C. Nathansohn

Geschäftsführer

Mein Ziel ist es, ein verlässlicher und werthaltiger Partner für unsere Auftraggeber und Mitarbeitenden zu sein und jeden dadurch stärker und erfolgreicher zu machen. Kompetenz, Engagement und Flexibilität sind mir in unseren Teams dabei besonders wichtig. Am meisten Spaß macht es mir, kraftvolle Projekte zu entwickeln und voranzutreiben, um die Erfolge dann gemeinsam zu feiern. An der VIAFON liebe ich die Kundenorientierung, die pragmatische Power und die unheimlich starke Kultur, welche Eigenverantwortung, Mitarbeiterorientierung und Umsetzungsstärke fördert und fordert.

Alexander Nathansohn ist waschechter Berliner und bei der VIAFON insb. für den Vertrieb und die strategische Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Unter seiner Führung etablierte sich die VIAFON als führende Inside-Sales-Agentur für den Vertrieb an Geschäftskunden und agilen Partner für Customer Services. Bevor er 2011 als Geschäftsführer zur VIAFON kam, leitete u. a. er den strategischen Vertrieb eines der größten Contact Center-Dienstleister der DACH-Region. Der Diplom-Betriebswirt gilt innerhalb der Branche als hervorragend vernetzt.

Carina Bussewitz​

Geschäftsführerin

Die Transformation von komplexen Kundenanforderungen in messbare Erfolge ist, was mich antreibt und mir Spaß bereitet. Es ist mein täglicher Anspruch, durch pragmatische, klare und gleichermaßen bewegliche Lösungen überdurchschnittliche Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen zu schaffen. Mein Credo dabei: Gemeinsam und auf Augenhöhe wirkungsvoll gestalten. Dabei ist es mir wichtig, die individuellen Talente unserer Mitarbeitenden konsequent zu fördern und in beständige, produktive Teamstrukturen zu integrieren. Mit Leidenschaft und Eigenverantwortung prägen wir so jeden Tag unsere werte- und leistungsorientierte VIAFON DNA.

Carina Bussewitz, geboren und aufgewachsen in Kassel, verantwortet in der VIAFON die operative Umsetzung und Weiterentwicklung sämtlicher Kundenprojekte. Durch ihr Mitwirken konnte die VIAFON erfolgreich ihre Remote-First-Strategie umsetzen und sich so zukunftssicher aufstellen. Bevor die Diplom-Pädagogin 2023 zur Geschäftsführerin ernannt wurde, war sie in der VIAFON bereits seit über 10 Jahren in verschiedenen Führungspositionen aktiv und ist somit das lebende Beispiel eines erfolgreichen Karrierepfades innerhalb des Unternehmens.

Manuel Linares-Braekow​
Head of Service
Head of Service
„Exzellenter Kundenservice ist bei uns nicht nur eine Abteilung, es ist unsere Philosophie. Ich stehe dabei für Verlässlichkeit, Qualität und Agilität“
Portraitbild von David Anton der IT Leitung der Viafon

David Anton

Chief Technology Officer

Chief Technology Officer

„In unserer digitalen Welt sind Funktionalität, Innovation und Sicherheit die Prioritäten. Mit meiner Abteilung gewährleiste ich dies für alle unsere Projekte.“

Ulf Märtens-Brethauer

Head of Key Account Management

Head of Key Account Management

„Jeder Kunde und jedes Projekt ist einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Lösung. Ich bin hier, um genau das für Sie zu gewährleisten.“