Du bist wertvoll. Du bist besonders. Du bist willkommen. Du bist unser höchstes Gut.
Daher setzen wir bereits seit Jahren auf eine Remote-First-Strategie, um Dir das optimale Arbeitsumfeld anzubieten: Im Homeoffice, an unseren Standorten oder hybrid…von wo Du Dich einbringst, liegt ganz bei Dir!
Wir und unsere Mitarbeiter:innen teilen von Beginn an einen Anspruch: täglich die besten Verkaufs- bzw. Serviceleistungen zu liefern. Durch ein professionelles und agiles Rekrutierungsteam garantieren wir schon zu Beginn schnelle Rückmeldungen und reibungslose, faire Auswahlprozesse.
Bereits ab Tag 1 stellen sich unsere Führungskräfte und Trainer:innen individuell auf die neuen VIAFONics ein und schaffen es, sie mit gezielten Ausbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen so zu unterstützen, dass alle die gleichen Chancen auf individuellen Erfolg haben.
Denn glückliche und erfolgreiche Mitarbeiter:innen bilden die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.
All das macht uns zu Deutschlands bestbewertetem Contact Center.
Werde Teil unserer Geschichte!
Das zeichnet unser VIAFON Team aus:
- Über 300 bestens geschulte Mitarbeiter:innen mit mehrjähriger Erfahrung
- Rund 50 kluge und erfahrene Köpfe im Management, die Ihr Team bei der VIAFON erfolgreich machen
- Inhouse-Trainingsakademie, die auf kontinuierliches Lernen zur Steigerung von Sales- und Servicekennzahlen im Kundendialog setzt
- Individuelle Branchenexpert:innen
- Echtes kollegiales und mitarbeiterorientiertes Miteinander – best bewertetes Contact Center Deutschlands laut Kununu